Anzeige:

Bürgermeister nimmt Spende für Kinderspielplätze entgegen

26. Januar 2016

Calbes Bürgermeister Sven Hause hat heute eine Spende in Höhe von 1000 Euro erhalten. Wie in jedem Jahr haben auch Ende 2015 die Schloß- und Saale-Apotheke Calbe um eine Spende für die Jahreskalender 2016 gebeten.

Foto: Stadtverwaltung

Foto: Stadtverwaltung

Ziel dieser Aktion war es diesmal, für die Kinderspielplätze der Stadt Calbe zu sammeln. Dank der Spendenfreude der Kunden ist eine Summe von 765 Euro zusammen gekommen. Inhaberin Sabine Kuberski und Nadine Kulke, Filialleiterin der Schloß- und Saale-Apotheke, stockten diesen Betrag auf 1000 Euro auf überreichten dem Stadtoberhaupt den Scheck. Beim Bürgermeister war die Freude groß. „Ich bedanke mich bei den beiden Apotheken und natürlich allen Spendern recht herzlich“, sagte Hause.

(PM)

Sind Sie bei Facebook? Bleiben Sie mit uns am Ball - Calbenser Journal auf Facebook »

L.Rode (lro)
Dieser Artikel wurde am 26.Januar 2016 von L.Rode (lro) veröffentlicht und wurde unter News abgelegt.