Anzeige:

Calbenser Gewerbetreibende, Unternehmer und Privatpersonen spenden für Kindergärten

18. Januar 2017

Calbenser Gewerbetreibende, Unternehmer und Privatpersonen übergaben kürzlich eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an Bürgermeister Sven Hause.

Das Geld wurde durch Aktivitäten rund um den Weihnachtsmarkt und eine großzügige Aufstockung aller Spender zusammengetragen. „Herzlichen Dank für diese tolle Spende. Wir werden jetzt mit den Trägern der Kindertagesstätten in Kontakt treten und absprechen, wie das Geld jeweils vor Ort verwendet wird“, sagte Hause.

Foto: PM

Er dankte in diesem Zusammenhang auch noch einmal allen Beteiligten, Unterstützern und Gästen des Weihnachtsmarktes 2016. Die Resonanz war großartig und trägt zur Stärkung der Motivation aller Mitglieder der Arbeitsgruppe Weihnachtsmarkt bei.

Der Dank gilt folgenden Sponsoren:

(PM)

Sind Sie bei Facebook? Bleiben Sie mit uns am Ball - Calbenser Journal auf Facebook »

L.Rode (lro)
Dieser Artikel wurde am 18.Januar 2017 von L.Rode (lro) veröffentlicht und wurde unter News abgelegt.