Anzeige:

Landesligateam in neuen Pullovern unterwegs

7. März 2015

Am Ende hätte sich Peter Jöhnke mit Sicherheit am ehesten einen Sieg seiner Calbenser Fußballer gewünscht, am Ende reichte es im Heimspiel der Landesliga Nord aber nur zu einem 1:1-Unentschieden gegen Heyrothsberge. Dabei hatte der Tag doch so gut begonnen.

Peter Jöhnke, hatte nämlich bereits weit vor dem Anpfiff der Partie eine Überraschung für die TSG-Kicker parat und sponsorte gemütliche neue Kapuzensweatshirts in passendem dunkelblau. Der Inhaber eines Ingenieurbüros für Arbeitsschutz gehört zu den Gründungsmitgliedern des Fußballförderkreises der TSG Calbe und ist weiterhin ein kontinuierlicher und verlässlicher Partner der TSG-Fußballer.

Gemeinsam angetreten: das Team der Landesligafußballer der TSG Calbe und Sponsor Peter Jöhnke (2. v.l.). | Foto: Verein

Gemeinsam angetreten: das Team der Landesligafußballer der TSG Calbe und Sponsor Peter Jöhnke (2. v.l.). | Foto: Verein

Sowohl das Team um das Trainerduo Torsten Brinkmann und Marco Fiedler, als auch der Vorstand der Abteilung Fußball bedanken sich auf diesem Wege vielmals für die geleistete Unterstützung. Immerhin hatte Mannschaftskapitän Marcel Würlich noch einen Blumenstrauß für den Sponsor dabei und ein Punkt ist ja letztlich auch immerhin was.

(PM)

Sind Sie bei Facebook? Bleiben Sie mit uns am Ball - Calbenser Journal auf Facebook »

L.Rode (lro)
Dieser Artikel wurde am 07.März 2015 von L.Rode (lro) veröffentlicht und wurde unter Fußball abgelegt.