Anzeige:

Landesmeister und Fans feiern Aufstieg in die Mitteldeutsche Oberliga

13. Mai 2013

Am letzten Spieltag der Sachsen-Anhalt-Liga empfing die TSG die SG Eintracht Glinde.

Die Partie zwischen dem Tabellenersten und -letzten hatte für beide Mannschaften keine Auswirkung mehr, denn der TSG war bereits einen Spieltag zuvor der Titel nicht mehr zu nehmen und die Eintracht stand schon länger als Absteiger fest. Dennoch wurde 60 Minuten Handball gespielt und die TSG schenkte dem heimischen Publikum einen 31:23 (15:10) Sieg als Startschuß für die Meisterfeier.

Landesmeister 2013

landesmeister-2013

Die TSG Calbe ist der neue Landesmeister 2013. | Foto: L.Rode

Auszeichnungen, Verabschiedungen & Gratulationen

Der Nachwuchs der TSG Calbe konnte ebenfalls auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. | Foto: L.Rode

Der Nachwuchs der TSG Calbe konnte ebenfalls auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. | Foto: L.Rode

Abteilungsleiter Gunnar Lehmann gratuliert Lisa-Marie Prokop zur Torjägerkanone.

Abteilungsleiter Gunnar Lehmann gratuliert Lisa-Marie Prokop zur Torjägerkanone, rechts im Bild die Calbenser Bollenkönigin.

Sind Sie bei Facebook? Bleiben Sie mit uns am Ball - Calbenser Journal auf Facebook »

L.Rode (lro)
Dieser Artikel wurde am 13.Mai 2013 von L.Rode (lro) veröffentlicht und wurde unter Handball abgelegt.