Anzeige:

Saisonabschluss Salzlandliga: TSG Calbe auf Platz 3

17. April 2016

Am letzten Spieltag der Salzlandliga empfing die TSG Calbe III die Mannschaft von Einheit Staßfurt IV. Nachdem mit Salzland Staßfurt II der Staffelsieger schon vorzeitig festgestanden hatte, ging es für die Calbenser darum, Platz 2 in der Tabelle zu verteidigen. Dazu hätte ein Unentschieden genügt. Den Gästen aus Staßfurt glückte jedoch beim 3:1-Sieg erfolgreich die […]

Am letzten Spieltag der Salzlandliga empfing die TSG Calbe III die Mannschaft von Einheit Staßfurt IV. Nachdem mit Salzland Staßfurt II der Staffelsieger schon vorzeitig festgestanden hatte, ging es für die Calbenser darum, Platz 2 in der Tabelle zu verteidigen. Dazu hätte ein Unentschieden genügt. Den Gästen aus Staßfurt glückte jedoch beim 3:1-Sieg erfolgreich die Revanche für die in der Hinrunde erlittene Niederlage gegen die Rolandstädter. Für Calbe war lediglich Rainer Irrgang erfolgreich, Moritz Wieschke, Georg Mollwitz und Ralf Dahlke unterlagen. Unterdessen gewann der Staffelsieger auch sein sechstes Spiel mit 3:1 beim Schönebecker SV III und behielt damit seine weiße Weste.

Calbe III: Ralf Dahlke, Georg Mollwitz, Rainer Irrgang (1), Moritz Wieschke

Abschlusstabelle der Salzlandliga nach Runde 6:

Rg Mannschaft                                 Sp           MP         BP

  1. Salzland Staßfurt II                    6   12:0       20.5
  2. SG Einheit Staßfurt IV               6    6: 6       10.5
  3. TSG Calbe/Saale III                   6   5 :7         9.5
  4. Schönebecker SV 1861 III         6   1:11        7.5

Sind Sie bei Facebook? Bleiben Sie mit uns am Ball - Calbenser Journal auf Facebook »

Karl-Heinz Ulrich
Dieser Artikel wurde am 17.April 2016 von Karl-Heinz Ulrich veröffentlicht und wurde unter Schach abgelegt.