Anzeige:

TSG-Handball-Minis mit neuen Trikots

9. März 2017

Große Freude herrschte kürzlich bei den jüngsten Handball-Kids der TSG Calbe. Die Minis bekamen einen neuen Trikotsatz von der Firma Gänsefurther Schloßquelle aus Hecklingen überreicht und können sich nun im einheitlichen Outfit beim Training und bei den Spielfesten zeigen.

Sandra Schmidt hatte die TSG-Handball- Minis bei dieser bundesweiten Trikot-Aktion angemeldet und die TSG-Handballabteilung war nun einer von 21 glücklichen Gewinnern. Trainerin Doris Weinberger, Betreuer Harry Pahlke und Mutti Sandra Schmidt freuten sich beim Fototermin gemeinsam mit ihren Schützlingen. Auch die Abteilungsleitung sagt Danke für diese tolle Aktion.

Foto: PM

Interessierte Kinder sind beim Handball-Training herzlich willkommen. Wer einmal ein Schnupper-Training absolvieren möchte – die Minis sind jeden Dienstag von 15.30-16.30 Uhr in der Heger-Sporthalle in Calbe in Aktion.

Ansprechpartner ist Doris Weinberger, Telefon 039291-73404.

(PM)

Sind Sie bei Facebook? Bleiben Sie mit uns am Ball - Calbenser Journal auf Facebook »

L.Rode (lro)
Dieser Artikel wurde am 09.März 2017 von L.Rode (lro) veröffentlicht und wurde unter News abgelegt.