Anzeige:

Vereinsfest des Hundesportvereins Barby

22. April 2012

Am 05.05.2012 findet auf dem Gelände des Hundesportverein Barby e.V. unser Vereinsfest unter dem Motto „Der Familienhund im Sport“ statt.

Anzeige:

Hier werden befreundete Vereine und Mitglieder unseres Vereines einen Auszug aus den Möglichkeiten des Hundesportes der heutigen Zeit vorstellen.

Es kann jeder Hundefreund sehen, dass der Hundsport für jedes Alter und jede Hunderasse eine gezielte Art der Freizeitgestaltung für Mensch und Tier ist.

Umrahmt durch die „Helfer auf vier Pfoten“ und „Fressnapf“ wird zusätzlich die Möglichkeit gegeben, dass die Kinder den „Hund zum Anfassen“ haben, malen können oder am Glücksrad kleine Preise erzielen können.  Wir laden alle Hundefreunde zu einem gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ein. Dabei sind wir uns sicher, dass für jeden Besucher nützliche Anregungen und bestimmt auch ein reger Erfahrungsaustausch gegeben ist.

Der Beginn der Vorführungen ist gegen 14.00 Uhr vorgesehen. Natürlich besteht an dem Tag auch die Möglichkeit, sich über die Leistungsfähigkeit unseres Vereines zu informieren.

Wir helfen von der Welpenausbildung, über die Begleithundeprüfung bis zum Agility- oder Turnierhundesport zum sportlichen Erfolg. Natürlich versuchen wir auch die kleinen Probleme des Mensch-Hundealltages zu lösen.

Also besucht uns, fragt uns und veranstaltet einen erfolgreichen Nachmittag mit dem Hundesportverein Barby e.V.

(PM Andreas Bilek, Hundesportverein Barby e.V.)

Webseite des Hundesportvereins »

Sind Sie bei Facebook? Bleiben Sie mit uns am Ball - Calbenser Journal auf Facebook »

L.Rode (lro)
Dieser Artikel wurde am 22.April 2012 von L.Rode (lro) veröffentlicht und wurde unter Veranstaltungstipps abgelegt.