Anzeige:

Das Video zum Super-Handball-Sonntag gegen den HSV Handball

5. April 2012

Calbe/Saale – Die Zusammenfassung zum Freundschaftsspiel der Calbenser Handballmänner gegen den amtierenden Deutschen Meister, dem HSV Handball.

Nach dem die Sachsen-Anhalt-Liga Handballer der TSG am Samstag den Landsberger HV geschlagen haben, durften sie im Rahmen des Jubiläums „90 Jahre Handball in Calbe“ am Sonntag vor vollem Haus eine freundschaftliche Begegnung gegen die Hamburger austragen. Tolle Stimmung auf den Rängen und jede Menge Spaß auf dem Parkett waren in der Hegersporthalle zu erleben. Blickwinkel25 war für uns mit der Kamera dabei und produzierte die Zusammenfassung, für alle die nicht dabei sein konnten oder es noch einmal erleben wollen, weil es einfach ein Event der Spitzenklasse war. Beide Mannschaften haben tollen Handball gezeigt, haben mit viel Freude Werbung für den Handballsport gemacht und den Zuschauern und Fans einen fantastischen Sonntag bereitet. Der Gast aus Hamburg erlangte viele Symphatien im SCM-Land, da die Bundesligaspieler vom HSV ohne Starallüren nach Calbe gekommen sind, alle Foto- und Autogrammwünsche erfüllt haben und den Zuschauern am Calbenser Heger eine tolle Vorstellung geboten haben.

Sind Sie bei Facebook? Bleiben Sie mit uns am Ball - Calbenser Journal auf Facebook »

N. Hein (nhe)
Dieser Artikel wurde am 05.April 2012 von N. Hein (nhe) veröffentlicht und wurde unter Handball abgelegt.