Anzeige:

Warum wir Bücher lieben – Stefan Müller in der Heimatstube

10. September 2014

Am Freitag, dem 12.09.14 findet in der Heimatstube um 19.00 Uhr eine Lesung mit dem Calbenser Autor und Sänger Stefan Müller stat. Das Thema der Veranstaltung lautet: „111 Gründe Bücher zu lieben“.

Stefan Müller | Foto: Stefanie Brandenburg

Stefan Müller | Foto: Stefanie Brandenburg

Im Sommer erhielt der Calbenser Autor und Sänger Stefan Müller den Kulturpreis des Salzlandkreises verliehen, eine Auszeichnung, die dem 34-jährigen für sein bisheriges kulturelles Schaffen in seiner Heimat zugedacht wurde. Zwei Künsten hat er Beruf und Freizeit gewidmet, dem Schreiben und dem Singen.

Beides stellt er am Freitag, 12. September, um 19 Uhr in der Calbenser Heimatstube vor.

Stefan Müller präsentiert sein neuestes Buch „111 Gründe, Bücher zu lieben“ – eine kurzweilige Reise durch die Welt der Literatur – und zeigt ganz deutlich, warum Lesen für ihn das beste Hobby der Welt ist. Zur Abwechslung wird er auch zur Gitarre greifen und den Leseabend musikalisch umrahmen.

Stefan Müller – Musikalischer Leseabend
Ort: Heimatstube Calbe, Markt 13
Termin: Freitag, 12. September, 19 Uhr

(PM/Foto: Stefanie Brandenburg)

Sind Sie bei Facebook? Bleiben Sie mit uns am Ball - Calbenser Journal auf Facebook »

L.Rode (lro)
Dieser Artikel wurde am 10.September 2014 von L.Rode (lro) veröffentlicht und wurde unter Veranstaltungstipps abgelegt.