Anzeige:

WLADIWOSTOK – Der Sonne entgegen: Live-Dia-Show mit Thomas Meixner

26. März 2013

Der Weltenradler Thomas Meixner kommt am 12. April erneut in die Heimatstube – diesmal wir er von seiner Radreise in den Fernen Osten Russlands erzählen.

Anzeige:

An einem Gründonnerstag brach der Weltenradler Thomas Meixner zu einer Radreise in den Fernen Osten Russlands auf. Er startete direkt in seiner Heimat in Sachsen-Anhalt, um auf dem Landweg die Stadt Wladiwostok am Pazifik zu erreichen. Die Reise ging durch das südliche Polen, durch Ukraine und Moldawien, wo er überall auf gastfreundliche Menschen traf.

Nach mehr als fünf Monaten Abenteuer und 16630 Kilometer in den Waden kehrte Thomas wohlbehalten in seine Heimat zurück. Viele Erlebnisse und Eindrücke brachte er mit nach Hause. In einer interessanten Dia-Show, in der er auch Musik und Geräusche, die er selbst vor Ort aufgenommen hat, verarbeitet, möchte er die Zuschauer an dieser Reise teilhaben lassen.

Datum: Freitag, 12.04.2013
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort: Heimatstube Calbe/Saale, Markt 18

Vorverkauf: Heimatstube Calbe/S.
Telefon: 039291.78306

Vorverkauf: 8.00 Euro
Abendkasse: 9.00 Euro

Thomas Meixner in der Heimatstube | Archivfoto: Uwe Klamm

Thomas Meixner in der Heimatstube | Archivfoto: Uwe Klamm

Sind Sie bei Facebook? Bleiben Sie mit uns am Ball - Calbenser Journal auf Facebook »

L.Rode (lro)
Dieser Artikel wurde am 26.März 2013 von L.Rode (lro) veröffentlicht und wurde unter Veranstaltungstipps abgelegt.