Anzeige:

Wolf Stein liest in der Heimatstube aus „Der Praktikant“

9. Februar 2014

Eine unterhaltsame, spannende, authentische und multimediale Lesung mit Wolf Stein findet am Freitag 14.02.2014 ab 19.00 Uhr in der Heimatstube Calbe statt.

Menschen, Abenteuer, Bilder, Musik und mehr

Der Autor, der nach 2012 zum zweiten Mal Gast in Calbe ist, liest Geschichten aus seinem neuen Buch „Der Praktikant“. Darin schlüpft er in die Rolle von Jan Becker, der auf der Suche nach neuen Herausforderungen in seinem Leben, eine Stelle als Praktikant im Nationalpark „Seelitz“ in Mecklenburg- Vorpommern annimmt. Was er dabei erlebt hat, erzählt er in abenteuerlichen und amüsanten Anekdoten. Das Ganze wird noch mit selbst komponierter Musik und eigenen Fotos versehen.

Der Autor Wolf Stein liest nach 2012 zum zweiten Mal in der Heimatstube. | Foto: Uwe Klamm

Der Autor Wolf Stein liest nach 2012 zum zweiten Mal in der Heimatstube. | Foto: Uwe Klamm

Wer Wolf Stein bereits 2012 gesehen hat weiß, das er nur das zu Papier bringt, was ihm selbst widerfahren ist. Dabei wechseln sich bei dem sympathischen Jungautor Sinniges, Humorvolles, und Kritisches ständig ab. Aber auch der Naturfreund wird nicht zu kurz kommen. Wolf Stein versteht es bestens jüngeres bis älteres Publikum zu unterhalten. Außerdem beantwortet er im Anschluss bereitwillig Fragen zum Thema.

Wolf Stein kann man nur wärmstens empfehlen.

Der Eintritt kostet 1,00 €.

Webtipp: www.wolfslabyrinth.de

(PM/lro)

Sind Sie bei Facebook? Bleiben Sie mit uns am Ball - Calbenser Journal auf Facebook »

L.Rode (lro)
Dieser Artikel wurde am 09.Februar 2014 von L.Rode (lro) veröffentlicht und wurde unter Veranstaltungstipps abgelegt.